Kundenstimmen

„Das Yovie-Team hat für die aktuelle Paul Panzer Show „Midlife Crises“ einen Highlighttrailer produziert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der professionellen gut strukturierten Zusammenarbeit. Auch bei der Auswahl der Gags aus der eineinhalbstündigen Show auf 2,5 Minuten hat das Team ein gutes Gespür bewiesen. Wir würden Yovie jederzeit weiterempfehlen.“

- Susanne Schäfer | agentur publiks, Management Paul Panzer

"Das Team von Yovie realisierte für uns diverse Social Media Videos, mit denen wir auf Facebook, Instagram & Co. unsere Hörbücher vorgestellt haben. So konnte unsere Zielgruppe schon einmal in die Produktionen reinhören und sich einen Eindruck von Inhalt und Sprechern verschaffen. Idee, Umsetzung und die redaktionelle Betreuung funktionierten reibungslos."

- Aline Schwarz | Lektorin, Hörbuch Hamburg

"Die Zusammenarbeit mit Yovie war unkompliziert, sympathisch und professionell. Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Video haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Unsere Filmprojekte wurden einwandfrei umgesetzt (inkl. kostenloser Korrekturschleife) und wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Wir können Yovie als kompetenten Partner absolut empfehlen. "

- Susann Deml | Werbeleitung Pfennigpfeiffer – Pagro Germany

"Zahlen, Tabellen und Reichweiten zu visualisieren und dabei kreativ zu bleiben hielten wir für schwierig umzusetzen. Yovie hat uns vom Konzept über die Planung bist zum fertigen Film von Anfang an überzeugt. Für uns war es eine interessante Erfahrung zu sehen, welcher Aufwand (auch schauspielerisch) hinter unserem Film steckt. Besonders gefallen haben uns die kleinen Gags, die den Film immer wieder auflockern. Vielen Dank für den tollen Film und die professionelle Zusammenarbeit."

- Nicole Tuchard | Leiterin Kommunikation, MDR-Werbung GmbH

„Die Entwicklung des Films und das gesamte Projektmanagement war perfekt auf unsere Dinnershow GANS GANZ ANDERS abgestimmt, was bei so einer Vielzahl von verschiedenen Künstlern und einer so speziellen Location umso wichtiger ist. Die Produktion fand an mehreren Drehtagen direkt im Spiegelpalast statt und wir sind mit dem Filmergebnis rundum zufrieden. Klare Empfehlung für Yovie.“

- Sabine Schön | Krystallpalast Varieté Leipzig GmbH & Co. KG

„Dass das Jubiläumsjahr 2019 der WURZENER Erdnussflips erfolgreich zu Ende gegangen ist, freut uns sehr und ist die Folge des enormen Engagements aller Beteiligten. Der krönende Abschluss war der Facebook Weihnachts-Trailer „Besondere Momente“ der mit viel Liebe und Blick auf die szenischen Details durch die Yovie Filmproduktions GbR umgesetzt wurde. Unsere Facebook Fans verdrückten auch hier und da mal eine kleine Träne vor Rührung. Wir sind uns sicher, dass dieser Trailer nur der Startschuss für weitere gelungene Filmprojekte war.“

- Nicole Enghardt | Marketing, Wurzener Nahrungsmittel GmbH

WAS IST EIGENTLICH EIN

WERBESPOT?

Ein Werbespot ist ein kurzer Film, in dem ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Marke präsentiert wird. Emotionale Details in realen oder animierten Videos haben eine besondere Wirkung auf den Zuschauer. Verkauf und Vertrauen in das Produkt und seinen Anbieter können gesteigert werden, wenn das Video mit Authentizität sowie dramaturgischen und audiovisuellen Wert überzeugen kann.

Beispiele für Werbespots

Werbespot | Wurzener

Werbespot | Schlagerradio

Werbespots sind variabel einsetzbar

zum Beispiel hier:

Fernsehen

Ein Werbespot im Fernsehen hat eine große Reichweite über verschiedene Zielgruppen. Er setzt Impulse, um sich mit einem Produkt, einer Marke oder einer Dienstleistung näher zu befassen.

Internet

Das Web eignet sich prinzipiell als große Plattform, um Werbespots zu schalten und zu verbreiten. Es steigert die Markenbekanntheit und bleibt im Gedächtnis.

Kino

Großes Format und besonderes Publikum. Im Kino ist das außergewöhnliche Flair für einen ausdrucksstarken Werbespot von Nutzen.

Social Media

Handys, Tablets, Notebooks. Apps und Social Media spielen eine zentrale Rolle im Leben der meisten Menschen. Ein aussagekräftiger Werbespot steigert die Re- und Interaktion der User auf Google, Facebook & Co.

SIE HABEN EIGENE IDEEN?

WAS KOSTET EIN
WERBESPOT?

Abhängig von Stil, Umfang und Länge gestalten sich die Preise eines Werbespots: Ein gutgemachter und besonderer Werbespot kostet ab 8.000 € und natürlich sind nach Oben keine Grenzen gesetzt. Für bestimmte Videostile bieten wir auch Einstiegspreise ab 4.500 € an. In einem mit uns vereinbarten Preis sind bereits alle Arbeitsschritte inbegriffen. Begonnen mit der ersten Idee über Illustration und Vertonung bis hin zum Feinschliff versichern wir Ihnen somit Planungs- und Fertigungssicherheit.

WIE LANGE DAUERT ES BIS ZU
IHREM WERBESPOT?

In der Kürze liegt die Kunst des einwandfreien Werbespots. Samt aller wichtigen Informationen und ausdrucksstarken Bilder werden wir Ihren Film in vier bis sechs Wochen erstellen. Drängt die Zeit, können wir auch deutlich schneller vorgehen. Die variable Produktionszeit hängt auch immer von individuellen Faktoren ab. Kommen Sie gern auf uns zu und wir besprechen einen umfassenden Plan mit festgelegter Deadline. Wir garantieren Ihnen Verlässlichkeit.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT ?

DANN GEHTS JETZT SO WEITER

1. Beratung

Ihr Produkt soll in ein besonderes Licht gerückt werden? Erzählen Sie uns, worum es sich handelt und wen sie damit beeindrucken möchten. Mit einer ersten und kostenfreien Beratung ermöglichen wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeitsweise, Umsetzungsmöglichkeiten und in den Prozess, der später Ihr Produkt in den Fokus nimmt.

2. KONZEPTION

Die einzigartige Geschichte rund um Ihr Produkt braucht eine Bühne, einen Rahmen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wir legen uns ins Zeug, während Sie im Hintergrund erleben, wie diese Geschichte reale oder animierte Züge annimmt. Eine Inszenierung ganz nach Plan und Produkt-Highlights.

3. PRODUKTION

Spot an! Highlights werden gesetzt. Nachdem die Kameras alle Szenen eingefangen oder die Animateure die Geschöpfe erschaffen haben, geht die Post ab: In der Postproduktion wird der richtige Ton und der brillante Feinschliff gesetzt, um Ihrem Video den richtigen Ausdruck und somit den besonderen Eindruck beim Usern zu vermitteln.

DARAUF SOLLTEN SIE BEI DER PRODUKTION EINES
WERBESPOTS UNBEDINGT ACHTEN.

Sie haben sich für einen Werbespot entschieden, um potenzielle Kunden zu gewinnen? Dann denken Sie ganz besonders an Emotionen! Emotionen sind wie wunde Punkte. Einmal getriggert, werden sie zu herzhaften Lachern, mitfühlenden Seufzern, zu kullernden Tränen oder verwandeln die Zuschauer schlicht zu handelnden Machern. Also fragen Sie sich, was löst Ihr Produkt bei Ihnen, bei Ihrem Team und bei unzähligen anderen Menschen aus? Ein Werbespot lebt von den Gefühlen seiner Zuschauer und wird nur dadurch in das Gedankengut, den Wortschatz bis hin in den Alltag aufgenommen. Haben Sie die Antwort? Dann legen wir los.nute!

TOBIAS BREHMER
BERATUNG WERBESPOT

030 - 89737977 12

BREHMER@YOVIE.DE

MEIN TEAM UND ICH

BERATEN SIE GERN

ICH STEHE IHNEN JEDERZEIT GERNE ZUR VERFÜGUNG.

SCHREIBEN SIE MIR EINE E-MAIL ODER RUFEN SIE MICH AN.